Stefanie & Christian

Beschreibung

Hochzeitsreportage Stefanie & Christian

Als ich die Trauung von Stefanie und Christian und die anschließende Feier auf der wunderschönen Godobertuskapelle in Gelnhausen erleben durfte, gelangen uns fantastische Aufnahmen vor einer traumhaften Kulisse. Jedes Fotomotiv wurde zu einer unglaublichen Inszenierung aus Farben und Emotionen wodurch die beiden frisch Getrauten ihre Erinnerungen für das Leben erhielten. Die Bilder erzählen eine romantische Geschichte voller Liebe und Glück. Die Doppelkapelle aus dem frühen Hochmittelalter, wo sich der Sage zufolge einst Gela und Barbarossa verliebten und gemeinsam die Messe hörten, ist eine fabelhafte und verträumte Location, die viele tolle Sets für ein einmaliges Brautpaarshooting bietet.

Stefanie und Christian strahlten vor Glück und ich konnte jeden einzelnen, verliebten Moment als fantastisches Bild einfangen. Ich war dabei als Christian in der Kapelle auf seine Stefanie wartete um ihr endlich das „Ja-Wort“ zu geben. Der ersehnte Kuss und das Eheversprechen wurden für immer festgehalten.

Das Brautpaarshooting fand im Anschluss im schönen, grünen Klostergarten gemeinsam mit den Brauteltern statt. Eine individuelle und tolle Idee des Brautpaares und eine besondere Möglichkeit für mich, die rührenden Gefühle und das gemeinsame Glück mitzuerleben. Ich konnte die besondere Stimmung fühlen und in wundervollen Aufnahmen widerspiegeln.

Zur Hochzeitsfeier kam dann unsere Fotobox „PhotoBooth“ zum Einsatz. Das hochwertige offene System war der absolute Spaßfaktor und ein einmaliges Highlight des Abends. Alle Gäste konnten dieses Eventmodul kreativ nutzen und Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. So entstanden Fotos mit ganz besonderen und persönlichen Inhalten die die Gäste als Abzug zur Erinnerung in der Hand halten konnten.

Vielen Dank für Euer Vertrauen!