Domenique & Markus

Beschreibung

Hochzeitsreportage Dominique & Markus

Ende Mai durften wir Domenique und Markus an ihrem wichtigen Tag begleiten. Die Trauung und die Feier fanden im Constania Forst Weiherhof statt. Eine Location mit einer sehr intimen und erstklassigen Atmosphäre. Das Wetter ließ uns nicht im Stich. Die Braut schaute immer mal wieder verstohlen in Richtung Himmel, da er anfänglich etwas grau bewölkt war aber pünktlich zur Trauung im freien verzogen sich diese. Mit Blick auf den Weiher wurde das Ja-Wort zu einem noch emotionaleren Moment.

Anschließend fand der Sektempfang auf der großen und wunderschönen Terrasse statt. Im Anschluss zogen wir uns zurück und begannen auf dem wirklich traumhaften Jagdschlosshof das Brautpaarshooting. Das Gelände bat uns viele Gelegenheiten für unvergessliche Hochzeitsfotos. Aber nicht nur das Ambiente, sondern auch die Liebe, die die beiden versprüht haben, trugen dazu bei das die Bilder wunderschön geworden sind.

Nach dem Shooting ging es zurück in den romantisch-rustikal geschmückten Saal wo auch schon das Catering bereitstand. Daraufhin wurde eine ausgelassene Party gefeiert und mit Beginn dieser erwartete die Gäste mit unserer PhotoBooth ein weiteres Highlight. Viele witzige und lustige Bilder entstanden dabei als Erinnerung für die Beiden.

Wir danken euch, dass wir eure Hochzeit an diesem wundervollen Ort für euch festhalten durften!