Christina & Felix

Beschreibung

Hochzeitsreportage Christina & Felix

Nach einem wundervollen Engagement-Shooting durften wir dieses Jahr im Mai die beiden bei ihrer kirchlichen Trauung begleiten. Bei der Planung der fotografischen Reportage haben sie sich ein Afterwedding-Shooting gewünscht. In der evangelischen Kirche in Langenselbold wartete der Bräutigam mit den Gästen auf seine Braut. Diese wurde von ihrem Vater stilvoll in einem alten Audi zur Kirche gebracht und zum Altar begleitet. Nach einer emotionalen Trauung wurde das Brautpaar mit vielen Seifenblasen und Blütenblättern vor der Kirche erwartet. Nach zahlreichen Glückwünschen wurde im Autocorso Richtung Rodenbach zum Landgasthof Schmidt gefahren. Über den roten Teppich ging es zum Sektempfang bei dem auch leckere Häppchen gereicht wurden. Anschliessend betraten die Gäste mit dem Brautpaar den Festsaal in der auch unsere PhotoBooth bereit stand. Eine wunderschöne Feier mit vielen Überraschungen erwartete die Hochzeitsgesellschaft und das Brautpaar.

In der darauf folgenden Woche trafen wir uns für das Afterwedding-Shooting bei herrlichem Sonnenschein am Schloß in Langenselbold. Man spürte förmlich dass die beiden noch voller Glück und Freude über ihre Traumhochzeit waren. Entstanden sind dabei wundervolle Bilder denen man überhaupt nicht ansieht das es ein nachträgliches Shooting war.

Danke für die schönen Stunden mit Euch!