Theresa & Norbert

Beschreibung

Hochzeitsreportage Theresa & Norbert

Heute ging es für mich nach Langenselbold in die katholische Kirche. Nach dem Engagement-Shooting und der standesamtlichen Hochzeit, durfte ich auch die kirchliche Hochzeit mit Taufe der Tochter begleiten. Mit dem Pfarrer und den Blumenkindern sind sie gemeinsam zum Altar geschritten. Nach Auszug aus der Kirche wurden die drei von ihren Gästen erwartet. Im Anschluss an den Sektempfang war das Brautpaarshooting geplant. Aus Zeitgründen haben wir beschlossen das Brautpaarshooting zu verlegen. So konnte das Brautpaar entspannt zu ihrer Feier in den Dagonabau gehen. Hier stand unsere PhotoBooth bereit um lustige Erinnerung für Brautpaar und Gäste einzufangen.

Das Brautpaarshooting fand wenige Tage später bei traumhaften Wetter im Schlosspark Langenselbold statt. Ohne Zeitdruck konnten wir eine schöne Zeit zusammen verbringen und wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit einfangen.

Euer