Melanie & Sando

Beschreibung

Hochzeitsreportage Melanie & Sando

Anfang Juli gaben sich Melanie und Sando im Standesamt Mittelkalbach das Ja-Wort. Getroffen haben wir uns zum Getting Ready der Braut, das bei ihrer Trauzeugin stattgefunden hat. Der Bräutigam befand sich währenddessen in der eigenen Wohnung, in der er sich mit Hilfe seines Trauzeugen, für diesen wichtigen Tag vorbereitete. Der erste große Moment des Tages stand bevor. Der First Look! Eigentlich sollte dies, sowie die Trauung, am Eichenrieder Waldblick sein aber leider hat das regnerische Wetter uns einen Strich durch die Planung gemacht. Für den first look sind wir ausgewichen auf den Bauernhof von Melanies Vater. Da uns der Charakter der Umgebung so gut gefallen hat, sind wir auch gleich für das Brautpaarshooting geblieben. Dabei entstanden wundervolle Bilder mit einem ganz besonderem Flair. Als der Regen kurzzeitig nachgelassen hatte, sind wir noch zum Eichenrieder Waldblick gefahren und haben dort einige Bilder mit dem wunderschönen Ausblick und auch mit dem Brautwagen gemacht. Beide sind Angestellte eines Bäckerunternehmens und zur großen Freude bekamen wir die Erlaubnis im Café einige Bilder entstehen zu lassen. Weiter ging es zur Trauung in das Standesamt nach Mittelkalbach. Nun stand der aufregendste und wichtigste Moment des Tages bevor. Für einen ganz besonders rührenden und emotionalen Moment sorgten die beiden Kinder des Brautpaares. Diese überbrachtem dem Bräutigam seine Braut. Nach der Trauung wurden das Brautpaar mit Luftballons erwartet, die sie dann gemeinsam mit ihren Kindern in die Luft haben steigen lassen. Die Arbeitskollegen überraschten die beiden mit einer wunderschönen Torte, die sie in Handschellen gefesselt anschneiden durften. Bei Sektempfang und Häppchen kam die Kutsche angefahren mit der die beiden zu ihrer Feier im Landhotel Grashof fuhren. Dort stand auch unsere PhotoBooth bereit und machte zahlreiche, witzige Erinnerungen für das Brautpaar und deren Gäste.

Vielen Dank für Euer Vertrauen!