Nina & Thorsten

Beschreibung

Hochzeitsreportage Nina & Thorsten

Im Juli durfte ich in das wundervolle Babenhausen reisen um die Hochzeit von Nina und Thorsten zu begleiten. Die Hochzeitsreportage fing in der evangelischen Kirche auf dem schönen Marktplatz von Babenhausen für mich an, hier gaben die beiden sich das Ja-Wort. In unseren Vorgesprächen stellte sich heraus das die beiden eine große Liebe zu Tieren haben. So standen nach der Trauung weiße Tauben bereit, die sie zum Zeichen der Liebe flogen ließen. Im Anschluss ging es mit einer Kutsche wie im Märchen zur Location nach Hanau in die Zehntscheune, wo alle Gäste auf das verliebte Paar warteten. Neben tollen Spielen am Abend sorgte unsere PhotoBooth für viele lustige Fotos und Erinnerungen.
Unser Brautpaar-Shooting verwandelten wir in ein Afterwedding-Shooting was die beiden sich gewünscht hatten. Dies sollte an einem ganz besonderen Ort statt finden. So trafen wir uns an einem schönen Sonntag an einem Baggersee in der Nähe von Babenhausen. Mit von der Partie war ihr Hund Lilly, der so lieb und gehorsam ist. Im Anschluss tranken wir noch eine Limo am See und so ging der Tag mit vielen tollen Bildern im Kasten  zu Ende.

Danke das ich Euch begleiten durfte.

Euer