Pia & Daniel

Beschreibung

Hochzeitsreportage Pia & Daniel

Einige von euch wissen vielleicht das die Feuerwehr eine große Leidenschaft von mir ist. Daniel ist auch leidenschaftlicher Feuerwehrmann und wir kennen uns durch Übungen und Einsätzen bei der Freiwilligen Feuerwehr. Es war mir schon eine Ehre als die beiden auf mich zu kamen und meinten „Mario, wir würden uns freuen wenn du uns an unserem Tag fotografisch begleiten würdest!“
Nach einem Vorgespräch bei einer Tasse Kaffee in unserem Atelier in Langenselbold besprachen wir die Details und Wünsche welche Fotos die beiden sich wünschten. So sollte es mehr als eine standesamtliche Begleitung mit Brautpaar-Shooting werden.
Nach weiteren Gesprächen durften wir nun Pia und Daniel am großen Tag im Standesamt im Schloss in Langenselbold begleiten. Die Trauung war im engsten Familienkreis, da die große Hochzeit am folgenden Samstag mit einer kirchlichen Trauung in der evangelischen Kirche folgen sollte. Am Abend wurde dafür kräftig zu Hause gepoltert. Familie, Freunde und Bekannte ließen es krachen. Die beiden hatten mit ihren Besen viel zu tun. Unsere PhotoBooth sorgte für einzigartige Momente die die Gäste als Abzüge mit nach Hause nehmen konnten.
Am Samstag folgte die kirchliche Trauung. Es ging mit dem dem First-Look im Schlosspark los. Einer mit der wichtigsten Momente bei einer Hochzeit, wie ich finde. Der Moment wo der Bräutigam auf seine Braut wartet und sie erst im letzten Moment zu Gesicht bekommt. Um die Spannung noch mehr in die Höhe zu treiben ist das Brautpaar in diesem Moment ganz alleine (und ich als Fotograf). Nach dem First-Look spazierten wir eine Runde durch den Langenselbolder Schlosspark wobei tolle Fotos vom Brautpaar entstanden. Um natürliche und persönliche Brautpaarfotos von meinen Brautpaaren entstehen zu lassen nutze ich gerne die Zeit für einen kleinen Spaziergang. Nach der Trauung ging es ins Feuerwehr Gerätehaus wo die Feier ihren Lauf nahm.

Danke das ich Euch begleiten durfte.

Euer