Katharina & Matthias

Beschreibung

Hochzeitsreportage Katharina & Matthias

Zur standesamtlichen Trauung von Katharina und Matthias ging es in das schöne Schloss nach Langenselbold. Der Stucksaal macht dies zu einer mit der schönsten Standesämter in denen ich Brautpaare zu ihrem Ja-Wort begleitet habe. Es ist immer wieder ein Märchen wenn sich in Langenselbold Brautpaare trauen. So sollte auch dies ein Märchen werden mit allen was dazu gehört. Toll gekleidete Gäste, Blumenmädchen und eine Pianistin mit Sängerin begleitete die Trauung von Katharina und Matthias. Zum großen Moment, dem Kuss, spürte man das der Raum mit viel Liebe und Emotionen gefüllt war. Für mich ist es immer wieder auf´s neue ein Gänsehaut Moment Pur!
Nach der Trauung klarte der Himmel für einen Moment auf, diesen nutzen wir um ein paar wundervolle Bilder zu machen. Aber auch der Stucksaal bietet mit seiner Kulisse einen tollen Ort für ein Brautpaar-Shooting.

Danke das ich Euch begleiten durfte.

Euer