Kathrin & Matthias

Beschreibung

Hochzeitsreportage Kathrin & Matthias

Zur standesamtlichen Trauung von Kathrin und Matthias ging es in das schöne Schloss nach Langenselbold. Der Stucksaal macht dies zu einer mit der schönsten Standesämter in denen wir Brautpaare zu ihrem Ja-Wort begleitet habe. Es ist immer wieder ein Märchen wenn sich in Langenselbold Brautpaare trauen. So sollte auch dies ein Märchen werden mit allen was dazu gehört. Toll gekleidete Gäste, Blumenmädchen und eine Pianistin mit Sängerin begleitete die Trauung von Kathrin und Matthias. Zum großen Moment, dem Kuss, spürte man das der Raum mit viel Liebe und Emotionen gefüllt war. Für uns ist es immer wieder auf´s neue ein Gänsehaut Moment Pur!
Nach der Trauung klarte der Himmel für einen Moment auf, diesen nutzen wir um ein paar wundervolle Bilder zu machen. Aber auch der Stucksaal bietet mit seiner Kulisse einen tollen Ort für ein Brautpaar-Shooting.

Danke das wir Euch begleiten durfte.