Nadja & Jan

Beschreibung

Hochzeitsreportage Nadja & Jan

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit auf Mauritius, gaben sich die beiden im Septmber in der katholischen Kirche in Biebergemünd-Kassel das Ja-Wort. Schon bei unserem Vorgespräch war uns klar das wir sehr gut zueinander passen und die Sympathien stimmen. Das Getting Ready war außergewöhnlich da beide sich in ihrer Wohnung, in getrennten Zimmern, zur gleichen Zeit fertig gemacht haben. Nachdem der Bräutigam bereit war, fuhr er mit seinem Trauzeugen in den Stadtgarten Gelnhausen und wartete dort auf seine Braut. Kurze Zeit später trafen Nadja und ihr Vater ein. Beide konnten es nicht erwarten sich endlich zu sehen und waren überwältigt von den Emotionen die in dem Moment auf sie eintrafen als sie sich sahen. Das Brautpaarshooting fand bei einem Spaziergang im Stadtgarten statt. Beim Shooting überraschten die beiden sich gegenseitig mit einem Geschenk. Auf dem Weg zur Kirche hielten wir noch am Gemeindezentrum Biebergemünd um dort einige Fotos mit einem aussergewöhnlichen Hintergrund festzuhalten. Fehlen durfte da natürlich nicht ihr gemeinsamer Hund. Nach einer sehr emotionalen Trauung wurde das Brautpaar von ihren Gästen vor der Kirche herzlich in Empfang genommen. Nach vielen Umarmungen und Gratulationen eröffnete das Brautpaar den Sektempfang zu dem auch Häppchen gereicht wurden.

Danke das wir den Tag mit Euch verbringen und die vielen Emotionen für Euch einfangen durften.