Sandra & Michael

Beschreibung

Hochzeitsreportage Sandra & Michael

Im Mai durften wir die wundervolle freie Trauung von Sandra und Michael begleiten. Im Vorgespräch stellte sich heraus das Sandra eine große Bastelleidenschaft hat und etwas besonderes für die Gäste machen wollte. Als Gastgeschenk sollte es unsere PhotoBooth Filmstreifen in besonderer Form für einmalige Erinnerungen geben. Somit designte Sandra die wundervollen PhotoBooth Hüllen für die Filmstreifen damit das Gastgeschenk besonders wurde.
Die freie Trauung war voller Emotionen und Glücksgefühlen, es knisterte nur so vor Liebe in der Luft. Die kleine Parkanlage hinter der Scheune und die tolle Dekoration von Sandra gab dem ganzen das romantische Flair. Für das Brautpaar-Shooting mussten wir nicht weit fahren da die Parkanlage und der Dorfplatz viele schöne Motive bot. 

Danke das wir Euch begleiten durften.