Fotograf

Mario Moritz

“Moritz Fotografie – the art of photography”

 

Ich freue mich Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Mario Moritz. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Ansässig bin ich in Langenselbold in der Nähe von Frankfurt.

Jeder Mensch besteht aus Geschichten. Einen Teil Eurer Geschichte in Bildern einzufangen, mit sämtlichen Emotionen, Momenten und Augenblicken, ist meine Leidenschaft. Um Euer Erlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ohne Fotografie sind diese schönen Momente einfach verloren, so als ob es sie nie gegeben hätte. Die Fotografie schafft Erinnerungen. Erinnerungen die man nicht nur erzählen sondern auch zeigen und festhalten kann.

Neben den Details, den richtigen Rahmen und die Umgebung, halte ich Euer Strahlen und Euer Wesen fest.

Ob PhotoBooth, Hochzeitsreportage oder Engagement-Shooting: Die Welt ist schön! Ich fange den Augenblick für euch ein. Ungezwungen und fröhlich, so wird schon das Shooting selbst zu einem unvergesslichen Ereignis.

Macht Euch einen Überblick meiner Arbeiten und kontaktiert mich sehr gerne.

Euer

Mario